by

Wie in den Preisdiagrammen und Statistiken zu sehen ist, scheint Luna Classic (LUC) einen Anstieg der Wechselkurse zu zeigen, aber es hat immer noch einen optimistischen Einfluss auf den Kryptowert. Er fiel weiter, aber das könnte sich in Zukunft ändern.

Expertenberichten zufolge liegt der Wert des Coins bei 0,234 Cent, was deutlich unter dem niedrigsten Preis liegt, aber ein neuer Tiefpunkt sein könnte. Die Terra-Nutzer haben ihre Steuerlast auf null Komma zwei Prozent gesenkt.

Das Projekt wurde durch eine Hard Fork in zwei Teile gespalten, nachdem die Blockchain der Kryptowährung im Frühling 2022 zusammengebrochen war. Das primäre Terra wurde Terra Classic genannt, und der ursprüngliche Coin wurde zu Luna Classic (LUC).

Der Zusammenbruch

Nach dem schockierenden Zusammenbruch verließen die meisten Nutzer die Arbeit. Diejenigen, die sich entschieden haben zu bleiben, wollten sich jedoch an die Arbeit machen und das System wieder aufbauen – jetzt tun sie alles, um LUNC noch besser zu machen.

Ein Teil dieses Prozesses ist die Coin-Ausführung, die von Binance durchgeführt wird. Die Handelsplattform und das Kryptounternehmen haben sich darauf geeinigt, ein bis zwei Prozent des gesamten Handels als Steuer loszuwerden.

Die Verbrennung des Tokens reduziert die fließende Ausgabe des Tokens und stellt den Wert des Coins aufgrund seiner Seltenheit wieder her. Laut einer Erklärung von Binance wurde jedoch in einer späten Abstimmung der Nutzer beschlossen, die Steuergebühr von 1,2% auf 0,2% zu senken.

Bis heute hat Binance fast 200 hundert Millionen LUNC verbrannt, und vor nur zwei Wochen waren es 4,39 Milliarden LUNC. Mehrere schätzen, dass Binance’s burn down Plan hundert Milliarden LUNC pro Jahr nur auf den Handel bringen wird, aber die Zahl, die für die Verbrennung markiert ist, ist nur ein Zehntel pro Geschäft. Es gibt Überlegungen, LUNC auf den früheren Platz in der Kryptowährungsszene zu bringen.

Das Wiederherstellungsprogramm

Nach dem, was in diesem Frühling passiert ist, hat Terra die Wahrhaftigkeit der Mehrheit der Kryptowährungsnutzer zerstört. Dennoch glaubt das Team immer noch, dass dies ein vorteilhafter Plan ist, und sie sind glücklich, den Job zu tun, um es wieder zu beleben.

Vor kurzem gaben die Entwickler ein Vierjahresprogramm für den Neustart des LUNA-Systems mit dem Namen Expedition bekannt. Wie bereits angedeutet, handelt es sich um einen Vierjahresplan mit drei Hauptzielen.

Das Terra-Framework durch eine Reihe von Schritten zu erweitern. Anreize für Entwickler, auf Terra zu bauen, die Terra-Fluidität zu erhöhen und Kunden für die Nutzung dieser Kryptowährung zu gewinnen.

(Visited 11 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window
Close
Investiere nur $250 - Einfacher Weg um $1,372 pro Tag mit Krypto zu verdienen Mehr Erfahren