by

Als Reaktion auf einen Hacker, der über sechshundert Millionen Dollar von der insolventen Kryptowährungstradingplattform FTX gestohlen hat, arbeitet das Solana-Entwicklungsteam an einer Abspaltung des Serum-Liquiditätszentrums. Viele Ingenieure glauben, dass das FTX-Foul eine Auswirkung auf das umverteilte Finanzweb haben könnte, da FTX Serum erfunden hat.

Die Abspaltung von Serum wird von den Solana-Programmierern entwickelt

Laut A. Yakovenko, dem Gründer von Solana, haben die Ingenieure die Serum-Kodierung geforkt und werden die Dokumentation wieder getrennt von FTX betreiben. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da ein privater Schlüssel, der jemandem bei FTX den Zugriff auf den Quellcode ermöglicht, offengelegt werden könnte. Um die Bedenken von A. Cochran zu zerstreuen, dass Jump Trading die Molke trotz möglicher Liquiditätsprobleme aufspalten würde, brachte Yakovenko diesen Punkt zur Sprache.

Die Liquidierung und Liquidität der Dokumentation

Der Entwickler der Abspaltung, Mango Max, gab Auskunft über die Faktoren, die zu der Entscheidung der Abspaltung führten. Er behauptete, dass ein privater Schlüssel, der mit FTX verbunden ist, und nicht seine eigene Organisation, für die Upgrade-Schlüssel für das Serum-Programm verantwortlich war. Im Moment ist es unmöglich festzustellen, wer die Macht über diesen Schlüssel hat.

Folglich könnte dem Serumprogramm bösartiger Code hinzugefügt werden. Heute Morgen erfuhr er die schreckliche Nachricht, dass die Sicherheit von FTX über Nacht kompromittiert worden war. Obwohl es unklar ist, welche Komponente infiltriert wurde, hat der neue CEO John Ray eine umfassende Warnung herausgegeben. Am 13. November 2022 postete Mango Max (@m_schneider) seine letzte Ankündigung.

Eine der grundlegenden Komponenten des Solana DeFi-Systems ist Serum. Das liegt daran, dass Solana DeFi eine Dokumentation und ein System verwendet, das es ermöglicht, schnell und mit minimalen Handelsgebühren zu arbeiten. Serum ist nicht voreingenommen. Die Entwickler haben die volle Befugnis und Flexibilität, Börsenanwendungen zu entwickeln, die die Vorteile des Ökosystems und der Liquidität von Serum nutzen.

Wie auf der Website von Serum zu lesen ist, besteht das endgültige Ziel darin, durch die massive weltweite Einführung von DeFi 1 Milliarde Nutzer und 10 Billionen Dollar Online-Umsatz zu erreichen. Was die Nomics-Website betrifft, so hat sie in diesem Jahr über zweiunddreißig Milliarden Dollar umgesetzt. Es ist unmöglich, die Bedeutung der Solana Serum-Dokumentation zu übertreiben.

(Visited 12 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window
Close
Investiere nur $250 - Einfacher Weg um $1,372 pro Tag mit Krypto zu verdienen Mehr Erfahren