by

Im Zuge des späten Meme-Coin-Ansturms stieg Sheba in der vergangenen Woche um 13%. Aufgrund der Übernahme von Twitter durch Elon Musk sind alle Token der Meme-Coin-Klasse in den letzten sieben Tagen gestiegen. Der Fokus lag auf Dogecoin aufgrund von Gerüchten, dass diese reiche Person Dogecoin als Zahlungsmittel für seine Produkte auf Social-Media-Websites und -Diensten hinzugefügt hat.

Die Statistiken

Shibas Armee sah dies als Chance, den Krypto-Coin in die steigende Zone der Grafik zu bringen. In diesem Jahr, am 28. Oktober, brach der Shiba-Coin aus seinem rückläufigen Trend und der deprimierenden Chartstruktur aus und zog neue Investoren an. In der Nähe dieses bullischen Volatilitätsausbruchs wurde Shiva am Breakpoint (POC) in eine Zone mit hoher Austauschbarkeit gedrängt.

Der Token verzeichnete im Laufe des Tages erhebliche Kursgewinne, was zum Teil auf den Ausbruch zurückzuführen war. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels liegt der Kurs von Shiba bei $0,00001204.

Beziehung zwischen Shiba und Dogecoin

Der Wert des Shiba Inu steigt häufig zur gleichen Zeit wie der Preis des Dogecoin. Sofern sich der Memecoin-Preis nicht signifikant ändert, wird dieser Chart-Trend wahrscheinlich mehrere Monate lang auf dem niedrigsten Stand bleiben.

Dieses Jahr teilte Musk in der Halloween-Nacht auf Twitter ein Bild von einem Shiba Inu, der einen Kürbis hält und ein Kostüm trägt. Er beschriftete das Bild mit einem zwinkernden Emoji. Wie vorhergesagt, wurden die Gesamtkosten und der Wert des Dogecoin durch Elons Tweet stark beeinflusst, da Musk diese spezielle Kryptowährung im Vergleich zu allen anderen bevorzugte und sie dazu nutzte, den Nutzern zu erlauben, auf der E-Commerce-Website seines Unternehmens Einkäufe zu tätigen. Der Preis von Shiba stieg sofort an.

Gleichzeitig fiel eine andere Kryptowährung, DOGE, kurz nach Veröffentlichung des Artikels um 3,02 Prozent. Obwohl nicht so stark wie DOGE, hat der Shiba Inu ein beträchtliches Wachstum erlebt. Er ist um etwa 5% gegenüber dem letzten lokalen Höchststand (0,0000132$) gestiegen. Der Shiba Inu wird derzeit bei 0,0000128$ gehandelt und besitzt 5,17%, nachdem der anfängliche Hype abgeklungen ist. Allerdings verliert der Shiba Inu derzeit alles.

(Visited 14 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window
Close
Investiere nur $250 - Einfacher Weg um $1,372 pro Tag mit Krypto zu verdienen Mehr Erfahren