by

Phto veröffentlicht eine Serie seltener Fotografien von Marilyn Monroe, die der Fotograf Richard C. Miller aufgenommen hat.  Der Pionier der Kunstfotografie hat mit seiner Arbeit einflussreiche Designs geschaffen. Diese digitale Sammlung ehrt eine der meistfotografierten Frauen der Geschichte.

Historischer Katalog, bekannter Fotograf Richard C. Miller. Miller begann seine Karriere mit Norma Jean und fotografierte später legendäre Hollywood-Frauen, die zu bekannten Berühmtheiten wurden und seine Social-Media-Posts auf Websites veröffentlichten.

Die Sammlung von seltenen Bildern wird bald verfügbar sein

100 seiner außergewöhnlichen Fotos wurden von Kunstsammlern wie Christie’s und dem Getty Museum aufgestapelt, ausgestellt und gekauft. Als anerkannter Pionier der NFT-Fotografie verkauft Phto NFTs auf der Blockchain mit zertifizierten Rechtsdokumenten.

Zum ersten Mal verwandelt Phto seltene und nie zuvor gesehene Fotos von Stars in NFTs und stellt sie später auf der Plattform aus. Dieses neue einzigartige Set enthält den Original-Ton und die Original-Bilder. In dieser Serie präsentiert Miller ihre Norma Jean am ersten Tag ihres Ruhms.

Der Gesamtwert der Sammlung

Diese neue animierte elektronische Publikation enthält inspirierende Bilder von aufstrebenden jungen Berühmtheiten. Die Sammlung wird am 1. Oktober veröffentlicht. Der Gesamtwert aller NFTs wird mit 14 Millionen Dollar angegeben, etwa 100 Dollar pro Objekt. Verschiedene Gemälde stehen ebenfalls zum Verkauf.

Darüber hinaus verkauft Phto verschiedene limitierte Editionen, Influencer, KI und Medienkooperationen mit den Top 5 seiner Web3-Schöpfer. Die Ergebnisse zeigen das Potenzial von Kunstbildern als Krypto-Asset und wie andere Betreiber dieses Asset nutzen können.

Die Zukunft des Kunstschaffens

Er sagte auch, dass es für uns als Pioniere auf dem Gebiet der Fotografie ein seltenes Privileg ist, eine solche Sammlung zu besitzen. Das gesamte Team, das an dem Projekt der Herausgabe von NFTs gearbeitet hat, ist hocherfreut, diese außergewöhnlichen Bilder der Vergangenheit den Kunstfans und digitalen Sammlern weltweit zur Verfügung zu stellen.

Sie haben sich auch mit einigen der bekanntesten Künstler der Welt zusammengeschlossen, um ihre Leidenschaft für das Fotografieren durch eine ausgewählte Sammlung von NFT-Bildern auf die Blockchain zu übertragen. Dies ist ein Wendepunkt in der Kunstproduktion und -sammlung.

(Visited 8 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window
Close
Investiere nur $250 - Einfacher Weg um $1,372 pro Tag mit Krypto zu verdienen Mehr Erfahren