by

Creator Worlds und ZeroZero (DEX) ist eine dezentralisierte Börse, die von POOLS, dem führenden dezentralen Protokoll für soziale Token, ins Leben gerufen wurde. Inhaber der Coins können nun tauschen und nutzen Blockchain-basierte Dienstprogramme dank dieser.

POOLS fügt neue Funktionen hinzu

Die Marktkapitalisierung der vier Schöpfer-Token stieg nach 24 Stunden nach ihrer Notierung an der ZeroZero DEX-Börse auf 20 Millionen US-Dollar. Dieses Ergebnis zeigt, dass die Akteure einen konventionellen Zugang durch Krypto-Coins forderten. Die Einführung der brandneuen Funktionen zeigte somit die Entwicklung des Systems der Social Network Coins.

Es ist eine neue Zeit für POOLS und Content-Macher, denn Creator Worlds wurde bei POOLS gegründet, damit Krypto-Nutzer die Vorteile eines tokenisierten Systems erforschen können. Schöpfer, die ihre Besitztümer auf POOLS hochgeladen haben, können es ebenfalls nutzen. Je nachdem, wie viele Token sie besitzen, können Token-Inhaber von einer Reihe von Vorteilen profitieren, wie z. B. dem Verkauf von Waren, Eintrittskarten und anderen Vorteilen.

Außerdem kostet der Zugang zu speziellen Nutzwertmarken mehr Geld als die Verwendung von Marken, die bereits im Umlauf sind. Infolgedessen profitieren Token-Inhaber mehr als andere Nutzer von einem tieferen Nutzen. Die Höhe des Nutzens, den ein Nutzer in Creators Worlds nutzen kann, hängt davon ab, wie viele Vermögenswerte er besitzt.

Faszinierend ist, dass Aktionäre ihre Vermögenswerte nicht nutzen können, um diese Vorteile zu erfahren. Stattdessen erkennen die Algorithmen des Systems die Besitztümer des Nutzers und finden neue Applikationen für sie.

Die besonderen Vorteile von Creator Worlds

Sobald Creator Worlds veröffentlicht ist, werden Investoren eine Menge Vorteile erhalten. So können Nutzer Auszahlungen für die Teilnahme an protokollkonformen Aktivitäten erhalten. Auf der dezentralen ZeroZero-Börse können Kunden Krypto-Coins kaufen und tauschen.

Das Ziel von POOLS ist die Entwicklung eines Dienstes für den Handel mit Token von Inhaltsproduzenten unter Verwendung des ZeroZero DEX. POOLS wird es Marken und Ingenieuren ermöglichen, Geld mit ihren Produktionen zu verdienen, indem es ein neues, umverteiltes Handelssystem aufbaut.

Der Wert von Schöpfer-Tokens wird durch Angebot und Nachfrage beeinflusst, und POOLS sind ein nützliches Instrument, um Zugang zu anderen Nutzern zu erhalten. Sie können jedoch mehr als je zuvor dazu beitragen, den Zugang zum Nutzen zu verbessern. Führende Schöpfer wurden auf POOLS aufmerksam, nachdem der erste Token 2021 veröffentlicht worden war. In diesem Herbst wurde dann ein eigener Token auf bekannten Börsen wie Gate.io, Coinbase und Kucoin eingeführt.

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window
Close
Investiere nur $250 - Einfacher Weg um $1,372 pro Tag mit Krypto zu verdienen Mehr Erfahren