by

HTC VIVE hat einige Maßnahmen ergriffen, um die Avatare für Vtuber noch realistischer und ansprechender zu machen. Das Unternehmen kombiniert die neueste Tokenisierungsanwendung mit seiner Metaverse NFT-Technologie.

Seit dem Start des Projekts im letzten Jahr wurden bereits Hunderte von neuartigen Universen erstellt. Wenn es um Bewegung und Grafik geht, ist die Verwendung von Avataren jedoch noch sehr weit von Spielen und der realen Welt entfernt. Kleine Fortschritte wurden bei der ästhetischen Wahrnehmung des Metaverse gemacht.

Änderungen im Avatar-System

In der Zwischenzeit sind Unternehmen auf der Suche nach dauerhaften Erweiterungen für das Web 3.0. So werden Avatare schnell zu einer Quelle von Kapitaleinkünften für Kunden. Avatar besitzt nicht nur die freihändigen Sounds, Filme und Fans, sondern auch die Geldpolitik und die Kontrolle über die Rechte der Schöpfer. All diese Funktionen könnten bald eingeführt werden.

Unglücklicherweise erfordern diese Verbesserungen ein hohes Maß an Expertenwissen, das heute nicht in fast allen Metaversen vorhanden ist. Das HTC VIVE geht in dieser Hinsicht noch einen Schritt weiter, indem es die neueste Personifizierungstechnologie mit Immersed NFTs kombiniert.

Darüber hinaus hat VIVE in letzter Zeit verstärkt Anwendungen zur Gesichts- und Bewegungsverfolgung eingesetzt, um die Interaktion der Kunden mit der Plattform zu verbessern. Das Ziel ist es, eine synergetische Interaktion mit der Assimilation des realen Lebens zu verbinden. So kann Ihr Profilbild wie eine echte Person aussehen.

Avatar wird zum neuartigen Content Creator

Darüber hinaus sind Profilbilder sehr einflussreich, sie gewinnen Follower und schaffen Stile wie 2D-Content-Macher. So können Sie mit Ihren digitalen Figuren im Cyberspace mehr Geld verdienen. Das Leben in virtuellen Welten war noch nie so interaktiv und unterhaltsam.

Avatare haben die Fähigkeit, mit Menschen in der realen Welt zu kommunizieren. Man kann jederzeit und überall mit ihnen sprechen. Kunden sehen Avatare als ein Set, um alles in XR-Land of Immersed zu tun und Augmented-Reality-Tools zu verwenden, um eine neue Art von Vtuber zu machen.

Außerdem haben auch einige Super Reverse-Filme eine solche Funktion. Die meisten dieser Anwendungen werden ab November für die breite Öffentlichkeit verfügbar sein. Jeder sollte auf die bevorstehenden Ereignisse vorbereitet sein, die Geld für individuelle Avatare bringen. Benutzer können Avatare mit Geschichten erstellen und besitzen, um in der Wirtschaft Geld zu verdienen.

(Visited 6 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window
Close
Investiere nur $250 - Einfacher Weg um $1,372 pro Tag mit Krypto zu verdienen Mehr Erfahren