by

Da Huobi Global in China ansässig ist, wo Krypto nun verboten ist, soll Justin Sun, der Gründer von Tron, den Platz des ehemaligen Huobi-CEOs eingenommen haben.

Justin Sun, der Gründer von Tron, kauft die Huobi Global

Gerüchten zufolge hat Justin Sun, ein renommierter Kryptowährungsexperte und der Schöpfer der bekannten Kryptowährungstradingplattform Tron, Huobi, einen wichtigen Player auf dem Kryptowährungsmarkt, gekauft.

Laut mehreren Pressemitteilungen auf der offiziellen Seite des auf Kryptowährungen fokussierten Unternehmens haben der Chief Executive Officer, der PR-Direktor und mehrere andere Führungskräfte von Huobi das Unternehmen verlassen.

Justin Sun übernahm die volle Kontrolle über das Unternehmen Huobi Global, nachdem er einen Monat lang als Berater tätig war.

Zhu Hua, ein ehemaliger Huobi Chief Executive Officer, und Chen Dai, ein ehemaliger Huobi PR/GR-Direktor, haben das Unternehmen offiziell verlassen, so WuBlockchain. Am 4. November reichte Zhang Li, der ehemalige CFO von Huobi, seine Rücktrittserklärung ein.

Die Ereignisse, die Sun zum CEO von Huobi machten

Laut einer damaligen Erklärung trat Justin Sun dem Team von Huobi Global im Oktober dieses Jahres als Berater im globalen strategischen Beirat bei, zusammen mit einer Reihe anderer bekannter Persönlichkeiten aus dem Kryptowährungssektor.

Die Vereinbarung ermöglichte es Justin Sun, das internationale Wachstum des Unternehmens und die Gesamtinfusion zu beaufsichtigen, um seine Effektivität zu steigern. Nachdem er zu Huobi kam, stieg der Wert von HT in dieser Woche um etwa achtzig Prozent.

Justin Sun twitterte über seine Rolle als Berater einen Monat, nachdem das Unternehmen bekannt gegeben hatte, dass Leon Li, der Gründer, alle seine Kontrollanteile an About Capital Management aus Hongkong verkauft hatte.

Als Reaktion auf die Nachricht stieg der Preis von Huobi Token (HT) um mehr als 5% und stieg in der Spitze auf viereinhalb Dollar.

Der Kurs stieg mit der Ankunft der neuen Eigentümer. Zahlreiche Studien behaupten, dass der tatsächliche Käufer von Huobi Justin Sun ist, ein bedeutender Anteilseigner von About Capital.

Er hat jedoch bisher alle Behauptungen, er habe Huobi gekauft, widerlegt. Neben Sun soll auch Sam Bankman-Fried, der Gründer von FTX, eine Beteiligung an Huobi erworben haben.

(Visited 21 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window
Close
Investiere nur $250 - Einfacher Weg um $1,372 pro Tag mit Krypto zu verdienen Mehr Erfahren