by

Der japanische Gaming-Koloss Konami hat angekündigt, eine Reihe von NFT-Spielen und andere umfangreiche Web3-bezogene Produkte und Dienstleistungen entwickeln zu wollen.

In einem Blogeintrag am Donnerstag erklärte Konami, dass man derzeit auf der Suche nach Parteien sei, die das System aufbauen und Dienstleistungen entwickeln, um neue Features wie eb-3 und das Metaverse zu implementieren, und dass man erwäge, weitere Mitarbeiter einzustellen.

Der Spielegigant sagte, dass er plant, seine hochentwickelten Erfindungen in seine Spiele einzubauen und den Spielern eines seiner Flaggschiffe zur Verfügung zu stellen.

NFTs werden in Spiele umgewandelt

Konami teilte mit, dass es Untersuchungen und Verbesserungsmaßnahmen durchführe, um die aktuellen technischen Fortschritte in seine Projekte und Inhalte zu integrieren und den Spielern den Austausch von NFTs im Spiel mit Hilfe eines Blockchain-basierten Dienstes zu ermöglichen.

Konami behauptet, dass NFTs für viele Zwecke genutzt werden können. Novelties werden hauptsächlich eingesetzt, um bestimmte Unterhaltungsgegenstände im Spiel darzustellen, aber sie können auch für Unterhaltungsmünzen stehen und es Karteninhabern ermöglichen, Dienste zu nutzen und mit anderen Personen zu kommunizieren.

Die ersten NFT-Spiele von Konami

Dies ist übrigens nicht der erste Versuch von Konami, die Blockchain-Welt zu integrieren. Anfang dieses Jahres machte Konami eine Feier zum 35-jährigen Jubiläum von Castlevania, indem es verschiedene NFT-Marken verkaufte.

Ein Großteil der Artikel besteht aus Animationen von ihm, einschließlich Filmmaterial aus dem Spiel und seinen ersten 3 Spielen, gespielt auf verschiedenen Geräten. Der letzte Teil der Sammlung umfasst Karten und Kunstobjekte, die in Castlevania gezeigt werden.

Die Zukunft der NFTs

Die Popularität von NFTs ist auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt. Es ist anzumerken, dass Konamis Angebot für NFTs zu einer Zeit kam, als der Markt für digitale NFT-Token auf einem historischen Tiefpunkt war. Wie bereits berichtet, ist das NFT-Handelsvolumen im Abwärtstrend, es ist um fast 100% gesunken.

Dennoch glauben viele Influencer fest an die Entwicklung und die künftige Nutzung der NFTs. Sie sind für Künstler und andere Kreative von großer Bedeutung, da sie den ultimativen Schutz ihrer Rechte bieten. Darüber hinaus sind NFT inzwischen Bestandteil verschiedener Metaversen und Firmenprodukte, wie z. B. Exklusivrechte von Film- und Computerfirmen. Viele Prognosen sagen also eine gute Zukunft für NFT voraus.

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window
Close
Investiere nur $250 - Einfacher Weg um $1,372 pro Tag mit Krypto zu verdienen Mehr Erfahren