by

Das allgemeine Misstrauen ist aufgrund des schieren Ausmaßes des FTX-Zusammenbruchs zu erwarten. Es war ein Stück sehr schlechter PR für die gesamte Kryptoindustrie, aber vielen Kryptobörsen geht es gut.

Zwar gab es in diesem Jahr viele Insolvenzen, da der Kryptomarkt seit Mai um 70 % eingebrochen ist, aber die Branche ist reif genug, um stark zu bleiben.

Die Staaten verstärken ihre Regulierungsbemühungen, was bedeutet, dass die Behörden fest daran glauben, dass die Branche überleben und florieren wird. Allerdings müssen wir noch durch den „Winter“ kommen.

Finanzexperten glauben, dass die CEX-Plattformen gut zurechtkommen werden

Binance stand im Mittelpunkt des Nachrichtenzyklus, als innerhalb von 24 Stunden eine massive Abhebungswelle in Höhe von 1,9 Mrd. USD erfolgte, die ein Warnsignal für die Investoren darstellte.

Der nächste Tag brachte jedoch eine Erholung, und die Börse meldete einen positiven Nettoeinlagenzufluss von 807 Millionen Dollar.

Die einzige Schwierigkeit in der letzten Woche war das Problem mit den USDC-Abhebungen, das jedoch schnell behoben wurde.

Der Professor Omid Malekan von der Columbia State University, ein angesehener Experte auf dem Gebiet der Kryptowährungen, sagte, dass Binance es geschafft habe, seine Vermögenswerte liquide zu halten.

Er meinte, wenn alle Nutzer der Plattform beschließen würden, Bitcoin abzuziehen, könnten sie das ohne Probleme tun. Ob das auch für andere zentralisierte Börsen gilt, die massive Abhebungen erlebten, ist eine andere Frage.

Laut Joshua Peck, einem Experten für Kryptorisiken, testet die Gemeinschaft diese Börsen. Es ist die wichtigste Phase in der Geschichte der Branche, da die größten Unternehmen von Kleinanlegern überprüft werden.

Falls Binance und andere diese Ära des FUD überleben, werden sie während des nächsten Bullenlaufs florieren.

Bislang hat Binance alle Angriffe der Medien abgewehrt und es geschafft, stark zu bleiben, obwohl es so aussah, als ob es einen Bank-Run erlebt.

Der Konsens unter Experten

Allgemein geht man davon aus, dass die Kryptoindustrie den Sturm gut überstehen wird.

Die Investoren haben Angst, ihr Kapital in etwas Riskantes zu stecken und werden sich eine Zeit lang von Kryptowährungen fernhalten.

Es ist jedoch eine großartige Gelegenheit, sich umzustrukturieren und zu Beginn des nächsten Jahres zurückzukehren.

(Visited 36 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window
Close
Investiere nur $250 - Einfacher Weg um $1,372 pro Tag mit Krypto zu verdienen Mehr Erfahren