by

Laut einem aktuellen Analysebericht von Cryptoquant scheint der Preis von Bitcoin zu steigen, aber der Gold Cross Coin NVT hat sich erst kürzlich besser als der Durchschnitt entwickelt. Die Bären werden bald kommen, wenn das NVT-Goldkreuz ansteigt.

Die Statistik des BTC-Preises

Bitcoin NVT signalisiert einen kommenden Abwärts-Trend BTC-Wert spitzte, aber die NVT Trade Zone betätigt, nach einem neuen Tweet von Cryptocurrency Netzwerk Cryptoquant.

Ein bullisches Signal wird gegeben, wenn der Indikator unter -1,6 bricht. Der Index stieg jedoch vor kurzem über zwei Punkte zwei, liegt derzeit bei 2,44 und steigt weiter an.

Folglich ist die Verkaufszone für Bitcoin erreicht worden. Als das Gold-Kreuz des NVT im Mai 2 Punkte und 7 erreichte, wurde ein vergleichbares Ereignis festgestellt.

Bereits Anfang Juni, ein paar Tage später, war der Preis für einen Bitcoin von 30.000 Dollar auf 20.000 Dollar gefallen.

Da der Index den Standard-Stopp-Punkt überschreitet, kommen Experten zu dem Schluss, dass BTC im Laufe der nächsten 10 Tage pessimistisch werden könnte.

Dennoch befindet sich Bitcoin in einem Aufwärtstrend, der seit 72 Stunden anhält und fast 17 Millionen Dollar erreicht hat.

Der Wert von Bitcoin ist von 16.000 Dollar um etwa 10 Prozent stark gestiegen. Der Coin erreichte seinen Höchstpreis von 17,2 Tausend Dollar im gleichen Zeitraum von 24 Stunden.

Allerdings deutet die NVT-Analyse darauf hin, dass der Bitcoin-Preis in naher Zukunft fallen könnte. Zum BTC-Kurs haben eine Reihe von Analysten vergleichbare Meinungen.

Bevor Bitcoin die Talsohle erreicht und einen langfristigen Aufwärtstrend beginnt, besteht nach Ansicht des Analysten von „woonomics“ noch die Möglichkeit eines Anstiegs.

Bitcoin wird wahrscheinlich bei 20.000 $ seinen Tiefpunkt erreichen, so die Meinung von einigen Experten. Viele glauben, dass Bitcoin in den kommenden Monaten unter 10.000 Dollar fallen könnte.

Kryptowährungsmarktplätze sind etwas optimistisch geblieben

Der Markt für Kryptowährungen insgesamt verzeichnete in den vergangenen 24 Stunden mehrere kleinere Anstiege. Die Marktkapitalisierung stieg um etwa 0,027 Punkte.

Aber einige Vermögenswerte erlebten einige allgemeine Wert-Unsicherheiten. Derzeit wird Ethereum zu ungefähr dem gleichen Preis gehandelt wie zu Beginn des Tages, nämlich zu 1272 $.

(Visited 34 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window
Close
Investiere nur $250 - Einfacher Weg um $1,372 pro Tag mit Krypto zu verdienen Mehr Erfahren