by

Mehrere Wallets erhielten ETH-Transfers in Höhe von über 139 Millionen Dollar.

Ethereum-Investoren haben aufgrund der unsicheren Preisentwicklung keinen konkreten Anhaltspunkt.

Details zu diesen Transaktionen

Im Laufe des letzten Tages wurden laut Whale Alert mehr als 100.000 Ethereum [ETH] von Walen, die die Kryptowährung halten, auf verschiedene Wallets übertragen.

Die Quelle für große Kapitalbewegungen in Echtzeit schätzt, dass die Transaktionen einen Wert von 139,80 Millionen USD hatten.

Die Mehrheit der Transaktionen flüchtete von zentralisierten Börsen zu „unbekannten Wallets“, was ein nicht zu übersehender Aspekt dieser Wallet-Börsen war.

Dies könnte darauf hindeuten, dass die Investoren nach dem FTX-Crash vorsichtig bleiben und ihr Geld aufbewahren wollen.

Zu den möglichen Faktoren gehören auch die jüngsten Probleme bei der Prüfung von Binance, die zu erheblichen Abflüssen bei der Börse führten.

Laut Santiment hatte die Aktion keine nennenswerten Auswirkungen auf den ETH-Preis. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kostete sie 1.186 $.

Mit 0,071 BTC ist der König der Altcoins gegenüber Bitcoin [BTC] jedoch nur geringfügig gestiegen. Dies führte zu einem kleinen Marktwertvorteil gegenüber dem führenden Coin.

Die vierstündige Grafik von ETH gegenüber dem US-Dollar zeigt, dass der RSI eine außergewöhnlich starke Phase durchläuft. Am 18. Dezember lag der RSI-Wert bei 33,46.

Dies zeugt von einem deutlichen Verlust an Dynamik im überverkauften Bereich. Außerdem war es zweifelhaft, dass der Kurs in nächster Zeit von den Bären abprallen würde, da er sich nach unten bewegte.

Abschließende Überlegungen

In Bezug auf die Kursprognose reichte der Verlust von 6,76 Prozent in den letzten sieben Tagen nicht aus, um die extreme Volatilität von ETH zu beenden.

BB zeigt, dass die scheinbar geringe Fluktuation von ETH zwischen dem 11. und 13. Dezember nur vorübergehend war.

Ein ungewöhnlich großer Abstand trennte die Bänder, und ETH tendierte dazu, einem bereits bestehenden Trend zu folgen.

Je mehr sich der Preis jedoch einer Bewegung aus dem BB nähert, desto stärker könnte die Kryptowährung ihr negatives Momentum fortsetzen und die Ankunft bei 1.200 USD noch länger hinauszögern.

(Visited 36 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window
Close
Investiere nur $250 - Einfacher Weg um $1,372 pro Tag mit Krypto zu verdienen Mehr Erfahren